RE: Charakterbewerbung

in
WANTED - Dead or alive 16.08.2013 18:05
von Stefan Salvatore • 478 Beiträge

Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.

Wanne be a character from the series?

Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.

Wanne be someone else?

Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.

We need!

ELIJAH MIKAELSON |HALEY | MATT DONOVAN | JEREMY GILBERT | SILAS | TYLER LOCKWOOD | MARCEL | APRIL YOUNG & MORE!

Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Eternal Infinity - Team

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 17.08.2013 09:26
von Jess

Hey mein Name ist Jess und ich würde mich gerne auf einen Free bewerben, leider bin ich in den Gesuchen nicht fündig geworden und von den Standard bin ich nicht so angetan.

Name: Jessica Melboune
Wesen: Hybrid
Charakter: Sie ist ziemlich ruhig und mit ihr zu reden ist erholsam, sie steht zu ihren Freunden und hilft überall, sollte sie doch jemals schlecht gelaunt sein sollte man ihr aus den Weg gehen. Warum ??? Ihr werdet sehen.
Ava: Jessica Alba

Story: Es gibt nicht viel über sie zu sagen, sie war damals in einem wandernden Rudel bis er kam und sie alle verwandelte. Sie erwachte , zwei Nächte später in einem Motel. Schmerzen durchfuhren ihren Körper und der durst auf Blut machte sie fast wahnsinnig. Sie ergab sich also ihren Durst und wurde vom Untergrund New Yorks The Destroyer genannt. Aber ihr wurde es zuviel und sperrte sich selbst weg. Doch nun ist sie in Mystic Falls und spürt Veränderun in der Luft.

Zu meinem PB
20+ und playt seid 6 Jahren vorwiegend im Romanstil

Lg Jess
PeAce

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 17.08.2013 10:32
von Elena Gilbert • 146 Beiträge

Hallo Jess!!
Entschuldige - wir alle haben noch geschlafen xD nehme ich an xD
Jedenfalls passt alles perfekt und du darfst dich gerne anmelden!!! Ich schalte dich dann frei!!!
Herzlich Willkommen!!!!

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 17.08.2013 11:20

Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.

Wanne be a character from the series?

Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.

Wanne be someone else?

Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.

We need!

ELIJAH MIKAELSON |HALEY | MATT DONOVAN | JEREMY GILBERT | SILAS | TYLER LOCKWOOD | MARCEL | APRIL YOUNG & MORE!

Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Eternal Infinity - Team

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 18.08.2013 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben <3

Erstmal finde ich euer Design toll - Respekt ♥ sieht echt toll aus *-* Nun komme ich zu meinem Anliegen..ich hab gleich zwei Fragen first of all..nehmt ihr eine Tatia auf? Und wenn ja dann würde ich sie unglaublich gerne übernehmen *_____* ich hab sie schon des öfteren übernommen und da Kat leider nicht frei ist ( würde ich sie gerne nehmen. Numero 2 wenn das mit Tatia nicht klappt würde ich gerne den Ex von Bekah nehmen wenn der noch frei ist?? Meine Erfahrungen reichen über 5 Jahre zurück hauptsächlich aber VD *-*

Liebe Grüße

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 18.08.2013 17:02

Heeey
Entschuldige bitte vielmals, dass wir dir jetzt erst schreiben! >.<
Aber vielen, vielen Dank für dein Kompliment!! Es freut uns wirklich riesig!!!

Tatia nehmen wir nicht auf, da unserer Meinung nach zwei Nina Dobrevs reichen! Tut uns Leid! Aber Marcel ist noch frei und Bekah würde sich sicher darüber freuen!!! Nur bittet sie um einen PP - ich hoffe das ist kein problem!!!

Klick mich

Lg, Elena

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 18.08.2013 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das habe ich mir bald gedacht ) deshalb fragte ich ja!
Ich mach mich mal an den PP ♥

nach oben springen

in
WANTED - Dead or alive 29.08.2013 11:49
von Gast.

Hey ich wollte mich gern als Hayley bewerben.Pb ist 17 und playt schon 3 Jahre.
Hoffe das ich mich anmelden darf.

Hayley.? ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: