Charakterbewerbung
invon Stefan Salvatore • 478 Beiträge
Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.
Wanne be a character from the series?
Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.
Wanne be someone else?
Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.
We need!
Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Eternal Infinity - Team
RE: Charakterbewerbung
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Euer Layout ist wirklich schön *__*
Ich würde gern Rebekah oder Elijah bei euch übernehmen, wobei ich mich gerade wirklich nicht entscheiden kann
Wenn braucht ihr denn dringender?
Meine PB ist aufjedenfall 20 Jahre und hat 5 Jahre Playerfahung.
LG
Hey ihr.
Das Forum sieht so Klasse aus !!
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist euer Caroline noch frei? Ich würde mich gerne für sie Bewerben
Pb ist 18+ und playt schon einige Jahre und ist dazu Aktiv.
LG
Vielen dank für dein Kompliment erstmal!! Und über eine Caroline würden wir uns sehr freuen! *______*
Hier darfst du deinen Post ablegen!
Bevor ihr euch bei uns bewerbt bitten wir euch sowohl unsere Storyline als auch unsere Regeln zu lesen.Außerdem solltet ihr hier nachsehen welche Charaktere bereits vergeben sind und welche dringend gesucht werden.
Wanne be a character from the series?
Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen,das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.
Wanne be someone else?
Sollte euer Lieblingscharakter bereits vergeben sein und kein anderes Charakter sagt euch zu - ist es natürlich möglich als Freecharakter unserem Forum beizutretten - hier wird kein Probepost verlangt ,jediglich ein paar informationen über den Charakter mit dem ihr teil von unserem Forum werden möchtet.
[ Name des Charakter,Wesen,Avatar,ein wenig Information ]
Auch hier solltet ihr das Alter eures PB's und die Erfahrung erwähnen.Sollte es jedoch so sein,dass ihr keinerlei Ideen für euren Charakter haben , so habt ihr hier die Möglichkeit nachzusehen,ob unsere Mitglieder jemanden suchen,der euch zusagt,sollte dies auch nicht der Fall sein stehen wir Admins euch tatkräftig zur Seite und haben vielleicht sogar Ideen,die euch zusagen.
We need!
Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
das Eternal Infinity - Team
hallooooooooooo
also ich hätte mal ne fraaage ^^
wäre hier ein mann bereit eine verlobte zu haben?
Deatils: sie waren verliebt auch wenn sie es zu anderen nicht so zeigten durch einen unfall würde meine gestorben sein!
Es dauerte lange bist sie von den toten wieder erwachte(welche rasse sie dann wäre würde dann entschieden werden!)
-----------Jetzt würde sie nach MF kommen und ihn wieder sehen.
und das gefühlschaos geht wieder los!
(zusammen kommen wäre natürlich wirklich schön natürlich nach einer langen zeit^^ )
ich hoffe jemand würde das machen ^^
Huuuhuu
Seh ich richtig, dass Katerina Petrova noch frei ist? Ich hätte Interesse daran sie zu spielen. PB ist 16 und playt seit 3 Jahren. Ich müsste eigentlich einen Probepost zur Hand haben, hab aber auch nichts dagegen eben noch einen zu machen
Natürlich hoffe ich auf eine positive Rückmeldung, würde mich aber auch noch mit einem Anderen Chara zufrieden geben
Hallo!
Ich muss sagen ich bin ganz begeistert von eurem Forum!! Es sieht alles so edel aus *___* Das Richtige für Kat! xD
Nein spaß beiseite! Ich hab gesehen, dass sich eben jemand für Kat beworben hat... dürfte ich trotzdem mein Glück noch versuchen?
Liebste Grüße <3
jetzt wurde ich übersehen xDDD
ZITAT
:
hallooooooooooo
also ich hätte mal ne fraaage ^^
wäre hier ein mann bereit eine verlobte zu haben?
Deatils: sie waren verliebt auch wenn sie es zu anderen nicht so zeigten durch einen unfall würde meine gestorben sein!
Es dauerte lange bist sie von den toten wieder erwachte(welche rasse sie dann wäre würde dann entschieden werden!)
-----------Jetzt würde sie nach MF kommen und ihn wieder sehen.
und das gefühlschaos geht wieder los!
(zusammen kommen wäre natürlich wirklich schön natürlich nach einer langen zeit^^ )
ich hoffe jemand würde das machen ^^
Gast: Tut mir sehr leid >.< War blind ._______.
Leider sucht keiner unserer Männer eine Verlobte - hättest du vielleicht noch was anderes im sinn?
edit von Kol: Sonst könntest du dich natürlich auch anmelden und ein Gesuche starten, wenn du magst!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 465
Themen
und
1176
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |