RE: Charakterbewerbung
invon kein Name angegeben • ( Gast )
haha das ist doch ne möglichkeit^^
nene ds ist vollkommen in ordnung
endwer ich weiß nix von ihm und er auch nicht oder ich weiß halt ein paar deatils^^
ava hat er da irgendwelche wünsche?
sonst vill Cadice swanepool?
Hallo ihr Lieben
Bin gerade auf euer Forum gestoßen und musste mich einfach bewerben!
Pb ist 18 und playt jetzt schon gut zwei Jahre.
Ich würde liebend gerne einen Freechara nehmen.
Entweder eine weitere Schwester der Mikaelsons, wenn möglich....(Ava wäre Nikki Reed und Name Lilian Mikaelson) oder die Schwester von Elena und Jeremy (mit dem Ava Kristin Kreuk und Name Jolene Gilbert) ODER für das Kind von Hayley (mit den Avas Mackenzie Foy (am Anfang) und Lily Collins (am Ende) und Name wäre Anabelle Mikaelson)
Das ist jetzt wirklich eine große Auswahl aber ich bin halt flexibel und kann mich auch nicht entscheiden.
Ganz liebe Grüße an euch <3
invon Kol Mikaelson • 88 Beiträge
Liebste Stefan Tochter - er meinte wen immer du willst Du darfst dich jedenfalls gerne anmelden!!
Hallo lieber Gast 2!!! Schön, dass du dich bewerben willst *_* Ich frag eben mal Nik und Bekah noch ob eine Schwester okay wäre - von mir aus nämlich gerne! Und Elena schreibe ich auch gleich einmal an!!!
Was würde dir denn am ehesten zusagen? <3
Hmmm....schwere Entscheidung....also ich finde beide Rollen toll und habe auch schon für beide eine Idee. Ich warte einfach erst mal auf das Urteil der anderen ab
Alles klar! Ich danke dir!! Ich habe Bekah soeben angeschrieben nur ist unser Nik schon wieder off - dann entscheiden Bekah und ich das eben Er ist ja eh nur ein halber wahrer Mikaelson *hust* Sonst wäre er ja kein halber Werwolf... hehe xDDD
(jaja... es nagt noch immer dass alle so SEEEEHR getrauert haben über meinen Tod -.-'' xD)
So Ihr seid alle so schnell, wahnsinn xD
Bloodline darfst du dir überlegen wer dich verwandelt hat können wir ja noch besprechen!
Und ich denke Vampir wäre am besten, nicht? - Wenn das okay wäre!
invon Elena Gilbert • 146 Beiträge
Jaja... unser armer Kol!
Ich hab dich freigeschalten, Cheryl <3
Also.. Rebekah hat noch nicht geantwortet - Kol war so faul und hat die Frage in unserer Quassel gestellt... Typisch Mann! Jedenfalls wäre eine Halbschwester von mir und somit eine richtige Schwester von Jer? super duper Würde mich freuen!
Quatsch....noch bin ich nicht so müde.
Story zu Lilian Mikaelson (älter als Rebekah und ein Jahr jünger als Kol):
Also die Story wäre, dass Lilian damals mit dir, Elijah, Bekah, Finn und Klaus umhergezogen ist und das Leben als Vampir genossen hat oder um es wahrheitsgemäß auszudrücken: vor Mikael geflüchtet ist.
Dann kam der Angriff auf die Mikaelsons von Alexander dem Vampirjäger. Allerdings hat Klaus ja alle, bis auf Finn wiedererweckt. Nach diesem Vorkommnis wollten sie alle weiterziehen, doch dann kam Mikael ihnen in die Quere. Aus Liebe zu ihrer Familie ist Lilian in die Falle ihres Vaters getappt, um den Rest zu schützen. Mikael hat sie erdolcht und in eine versteckte Gruft gebracht und dort in einen steinsarg gelegt. Seitdem lag sie dort, mehr oder weniger tot.
Bis zu dem Jahr 2012/13. Ein paar Jugendliche entdeckten die Gruft und fanden es cool. Als sie Lilian entdeckten zogen sie ihr ohne groß nachzudenken den Dolch raus. Als nichts passierte, blieben die Jugendlichen noch ein Weilchen, nicht ahnend, dass genau das ihr Fehler und ihr Tod sein wird. Denn nach einer gewissen Zeit kehrte das Leben zurück in Lilians Körper und sie erwachte zu neuem Leben. Durch die lange Zeit in der sie eingesperrt war, war sie mehr als hungrig. Obwohl sie es eigentlich nie leiden konnte Menschen einfach so zu töten, tat sie es, weil ihr Hunger sie dazu trieb. Am Ende hatte sie Schuldgefühle, welche aber schnell verdrängt worden, da sie die Angst um ihre Geschwister packte. Sie wusste ja nicht, ob alle hätten fliehen können vor Mikael. Nichtsahnend will sie sich auf die Suche machen nach ihrer Familie, bis sie merkt, dass die Zeit anders ist, sehr viel anders ist als noch im Mittelalter.
Sie beschloss sich erst einmal an die Zeit zu gewöhnen und würde dann nach ihren Geschwistern suchen.
Nun ist sie auf den Weg nach Mystic Falls...
Und die Story zu Jolene Gilbert wäre (sie ist älter als Jeremy und ein paar Monate jünger als Elena ):
Jolene ist damals nach dem Tod ihrer Eltern nicht damit klargekommen. Sie hat noch die Ankunft der Salvatores mitbekommen und auch wie langsam anfingen komische Morde zu geschehen, bevor sie, um einen Auszeit zu nehmen, nach Spanien gereist ist. Dort hatte sie eine Brieffreundin, bei der sie in dieser Zeit gewohnt hat. Von dem ganzen übernatürlichen Zeug hat sie nie etwas mitbekommen. trotzdem hat sie regelmäßig mit Elena und Jeremy telefoniert. Sie vermisste sie sehr aber sie war noch nicht bereit um zurückzukehren. Doch das Bleiben in Spanien, erwies sich als Fehler, denn an einem Abend wurde sie von einem Vampir überfallen. Er verwandelte sie. Orientierungslos und verwirrt kam sie nach Hause und ihre Brieffreundin stellte sich Gott sei Dank als Hexe raus. Ihre Mutter war ebenfalls eine und erklärte ihr alles. Unter der Bedingung, dass sie niemanden töten würde, erschuf sie ihr sogar einen Tageslichtring. Es fiel Jolene schwer nicht einfach jemanden umzubringen, doch von Zeit zu Zeit wurde es leichter. Nun, ein Jahr später, war sie bereit nach Hause zurückzukehren. Sie hatte keine Ahnung, dass Elena und Jer und all ihre anderen Freunde entweder selbst Übernatürlich waren oder davon wussten. Vor ihren Geschwistern versucht sie ihr Geheimnis geheimzubehalten, genauso wie Elena und die anderen sie vor "ihrem" Geheimnis schützen wollen. Irgendwann kommt es aber ja raus....
So das wars so weit. Habt ihr einen bestimmten Wunsch? Also wird jemand bevorzugt die Schwester zu sein? <3
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 465
Themen
und
1176
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |