Marcel

in Testarea 18.08.2013 17:01
von Elena Gilbert • 146 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: Marcel

in Testarea 18.08.2013 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es war New Orleans in einer Zeit wo noch alles in Ordnung war. Es ist nun ja nicht so das es jetzt schlecht ist, doch damals als ich die Liebe auf meiner Seite hatte war es einfach viel besser. Auch wenn unsere Liebe geheim geblieben war, war sie mit einer der schönsten die ich bis jetzt zu meinen Lebzeiten erlebt habe. Die blonde Mikaelson hatte etwas an sich was mich bei jeder neuen Begegnung fasziniert hat. Man könnte fast sagen das ihr einst mein ganzes Herz gehört hat. Ich habe sie sehr geliebt doch dann hat sich alles bei uns geändert. Die schöne Zeit mit uns war vorbei..denn die Chancen das unseere Beziehung geheim blieb wurde immer geringer. Es war zwar nicht einfach mich von dem blonden Engel fern zu halten..weil ich zu der Zeit sehr gut mit Niklaus - ihrem Bruder befreundet war, so war ich auch öfters bei den Mikaelsons zuhause, gerade nach der Trennung von Rebekah fiel es mir schwer dort zu sein, doch oft haben wir uns gestritten und angekeift wir wollten einfach nicht das es unsere Vergangenheit zusammen auf fiel und zum anderen weil wir es wahrscheinlich nicht aushielten zusammen zu sein aber auch nicht. Ihr Bruder war ebenfalls ein sehr guter Freund geworden. Ihm habe ich zu verdanken was ich jetzt bin und diese wundervolle Stadt die ich aber erst nach seiner Abreise an mich gerissen habe und sie zu meiner Stadt umgewandelt habe. New Orleans - mein ganzer Stolz. Mit den Jahren dann aber habe ich gelernt das Liebe die größte Schwäche eines Wesens wie ich bin, ist. Ich habe New Orleans verwandelt und alle hören auf mich das hat mir ein ganz anderes Machtgefühl n gegeben..ich bin nicht mehr der von damals. Jeder in meiner Stadt hat Respekt vor mir und so wird es auch bleiben.

//Ich hoffe das reicht euch erstmal - das ist erstmal was ich mir aus den Fingern saugen konnte

nach oben springen

in Testarea 18.08.2013 18:19

Hui, hui, hui *_________*
Also MIR gefällt das schon einmal sehr gut! Das kleine Problem ist eben nur, dass wir jetzt auf Rebekah warten müssten, damit sie ihr Ja/Nein dazu gibt. Von mir wäre es ja ein ja xD
Könntest du also noch warten? Ich würde ihr gleich schreiben und sobald sie on ist soll sie hier kommentieren, ob sie dich als ihren marcel will
Wenn du willst könntest du uns auch deine Email dalassen - wir würden sie nach dem lesen gleich rausnehmen - und dann würden wir dir eine Mail schreiben, ob sie einverstanden ist oder nicht Du kannst aber auch immer mal reinschauen Sie kommt sicherlich bald!!!

Alles Liebe, Elena

nach oben springen

in Testarea 18.08.2013 21:23

Marceeeeel
Bitte anmelden!!! *____________*
Unsere Bekah findet deinen Post toll <3

nach oben springen

in Testarea 18.08.2013 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Supeeeeeeeer *_* hab mich angemeldet <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 465 Themen und 1176 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: